Sunday 9 July 2017

Forex Wertpapierfirmen In Nigeria

Forex Trading in Nigeria Forex ist eine kurze Form für die FOReign Währungen Exchange-Markt. Es ist einer der liquidesten Märkte der Welt, während er der größte Finanzmarkt ist (das Tagesdurchschnittsvolumen beträgt nach BIS-Bericht etwa 5,1 Billionen). FX-Trader kaufen und verkaufen verschiedene Weltwährungen, um den Kursgewinn zu erzielen. Die gehandelten Währungspaare (Hauptpaare) sind EURUSD (Euro für US-Dollar), GBPUSD (GBPUSD), USDJPY (US-Dollar für japanische Yen) und EURJPY (Euro für japanische Yen). Devisenhandel ist nun zugänglich für alle über on-line Forex Broker. Die den Handel mit fast jedem Geldbetrag und auf einer sehr großen Bandbreite internationaler Währungen ermöglichen. In Nigeria, Forex Trading wird immer beliebter. Es zieht zielgerichtete und ausgebildete Jugendliche mit der Möglichkeit, Gewinne über Online-Aktivitäten zu verdienen. Und wenn in den vergangenen Zeiten Nigeria wurde als ein armer Staat ohne Interesse an Devisenhandelsunternehmen, jetzt FX-Broker sind gerne akzeptieren nigerianischen Forex-Händler. Aber Devisenmarkt sollte nicht als das 146easy money146 betrachtet werden, um rentabel zu handeln und einen nachhaltigen Einkommenshändler zu erlernen und zu üben. Für viele Anfänger gibt es viele gute Unterrichtsmaterialien im Internet und die meisten von ihnen sind frei. Learning Forex kann ein langer Prozess sein, kann aber auch lustig und interessant sein. Hier bei ForexNigeria. org finden Sie die Antworten auf die folgenden Fragen: Forex Trading ist riskant don146t Handel mit dem Geld, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. ForexNigeria. org ist in keiner Weise für irgendwelche Verluste verantwortlich. 169 20071512017 ForexNigeria. orgBeware der Investitionen in all diese Geld-Banken dt versprechen monatliche Rendite. Sie kommen wit Geschichten von entweder Handel in fx. GSm etc. U dont get zu sehen, sie verkaufen diese Produkte an Endkunden. Viele sind Opfer gefallen und haben ihre hart verdienten Ressourcen gerissen. Ein Freund verloren 5m wie 2yrs auf dt. Ich bin gieriger, als sie sind, also, wenn sie Geschäft dieses Monats anfangen, investiere ich sofort für d kürzest möglichen Begriff und sammle mein Geld und Interesse. Das Geschäft dauert nicht mehr als 6 Monate in den meisten Fällen, so dass ich sicher, dass ich Bolzen aus, bevor der zweite Monat. Aber für u, u können nt wissen, wen sie beginnen. Der Forex-Markt bleibt eine der besten Einkommensquelle bis heute, aber ich werde nicht raten, Menschen zu gehen und den Handel von sich selbst. Vielmehr werde ich sie ermutigen, für vertrauenswürdige Fondsmanager, die die Aufzeichnungen und investieren mit ihnen suchen. Ich werde assistedfunds empfehlen. Das Forex ist riesig, und es wird nicht nehmen Sie 6 Monate, um alle Ihr Geld von selbst zu verlieren Suchen Sie nach einem profitablen Geschäft, das Sie auf Ihrem eigenen vorzugsweise und Internet-Geschäft laufen können, ist es sehr lukrativ und Startkapital ist in der Regel sehr wenig im Vergleich zu Starten eines Offline-Geschäfts. Suchen Sie nach einem, um Sie durch. Nie, niemals, geben Sie Ihr Geld an eine für Investitionen. Seien Sie gewarnt Sehr geehrte Anleger, Sind Sie mit langen und anhängigen Abhebungen, schlechte Zinsen und sehr lange Lagerzeit, schlechte Matrizen, schlechte Unterstützung und ungenaue Verdienung Berechnungen, dann sind Sie davon überzeugt, dass Sie brauchen diese neue Investitionsplan, der stabil und zuverlässig ist, prompte Abhebungen Und genaue Einnahmen mit bis zu 180-240 Anstieg auf Einlagen, keine Aufgaben, keine Überweisung Forderungen, freundliche Unterstützung, lieber Freund, den ich Ihnen eine stressfreie Investitionsprogramm Bitte folgen Sie diesem Hinweis Link tradingcoalitionreg. htmlref4602 registrieren Sie sich kostenlos und lesen Sie alles über die Investition Pläne Dank Importation Geschäft ist eines der d Unternehmen, die heutzutage lukrativ ist. Sie können lernen, wie man den Import von einem beliebigen Teil der Welt zu starten amp andere Business-Guides auf means2wealth www dot means2wealth dot com Check out goldwisenigeria und die minimale Investition ist N10,000 (65) und Sie würden entweder durch Ihre Freiheit Reserve oder Einsparungen bezahlt werden Bank Konto. Verlassen Sie sich nie auf ein Investitionsprogramm Sie dont letzten Ich spreche aus Erfahrung. Mein Rat Starten Sie Ihr eigenes Geschäft Glauben Sie mir, es wird Sie zahlen mehr Zitieren Sie mich irgendwo, wo dont ds quotEdaskiquot er ist d guy dt gepostet ein Thread auf ds Nairaland - quotHOW TO MACHEN 000s INTO UR L. R WT SOFTWARE. Er sogar betrogen mich von N1000 im vergangenen Jahr, als er abt pple Ablagerung Geld wt er dreimal Geld verdoppelt d Ende d Monat. Aber ich danke Gott heute dt meine Geschichte hat sich geändert. Mein Laptop ist jetzt mein ATM Als ive entdeckte verschiedene Weisen des Bildens täglich mit dem einfachen Geld, während ich schlafe. Als 4u quotEdaskiquot Ihre Sorge amp Armut hat gerade erst begonnen, außer u zahlen Sie mir mein Geld amp stop raubenden amp duping pple. Ich bin ein Investor Coach und ich mache meine volle Zeit verdienen auf Investitionen, die ich tue. Wenn Sie daran interessiert sind, investieren oder wollen lernen, wie Sie Ihr kleines Kapital zu investieren und haben finanzielle Freiheit durch sie. Fügen Sie mich nur auf meinem bbm so können wir chatten und auch treffen face to face, wenn die Bedürfnisse entsteht. Dank dieses ist mein Stift 30ffb6ceForex Verordnungen in Nigeria Einige Länder regulieren den Devisenhandel Markt sorgfältig Beschränkung und Begrenzung der brokers146 Tätigkeit. Dies ermöglicht einen sichereren Handel für die Kunden, aber es schließt auch den Markt für andere Makler Schäden an der Konkurrenz 151 so dass die verbleibenden Forex Broker bieten eine recht niedrige Niveau der Dienstleistungen. In Nigeria Forex isn146t überreguliert nach der Devisen-Handbuch von der Zentralbank von Nigeria im November 2006 ausgestellt kann jeder an den Devisen-Aktivitäten teilnehmen, solange sie über die Banken oder Broker mit solchen Banken (autorisierte Händler) registriert durchgeführt werden. Spot Der Devisenmarkt (der für Online-Leveraged-Handel verwendet wird, in dem die tatsächlichen Währungen nicht geliefert werden) steht noch weniger Beschränkungen und Vorschriften der nigerianischen Regierung gegenüber. Im Gegensatz zu den USA gibt es keine Regulierungsstelle für solche Forex Broker, so dass jede juristische Gesellschaft mit einer Registrierung in Nigeria oder einem anderen Land können Händler aus Nigeria akzeptieren. Dies macht die Nigeria Forex Brokerage-Industrie einen freien und offenen Markt ermöglicht den Bewohnern von Nigeria aus sehr vielen Online-Forex-Broker wählen. Leider bringt diese Vielfalt gewisse Gefahren mit sich, 151 gibt es viele Betrüger, die das Geld stehlen wollen, und es gibt auch Makler, die behaupten, exzellente Dienstleistungen anzubieten, aber in Wirklichkeit nichts weiter als hohe Spreads und eine schlechte Handelsplattform bieten. So sollte eine große Sorgfalt bei der Auswahl eines Forex Broker 151 angewendet werden, ist es eine gute Idee, nur jene Broker auszuwählen, die von den erfahrenen Händlern überprüft wurden und für ihre Qualität bekannt sind. Eine gute Liste der ehrlichen Forex Broker wurde von Forex Nigeria kompiliert, so dass Sie leicht den Handel beginnen konnte, ohne Ihre eigenen Due Diligence auf jeden Broker zu tun. Es ist möglich, dass in naher Zukunft nigerianische Regierung wird die Art und Weise der Forex Marktregulierung ändern. Wenn mehr Probleme von der nigerianischen Bürger angetroffen werden, kann die Regierung ein Institut zur Registrierung und Regulierung aller Forex Broker einzuführen. Wenn dies geschieht, wird der Brokerage-Markt für einen bestimmten Zeitraum sehr begrenzt sein. Aber bis dieses geschieht, können Bewohner von Nigeria den völlig freien Forex-Handel genießen. Forex-Handel ist riskant don146t Handel mit dem Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. ForexNigeria. org ist in keiner Weise für irgendwelche Verluste verantwortlich. 169 20071512017 ForexNigeria. org


No comments:

Post a Comment